Hallo an alle ..........
Ich heiße nadine ich bin 18 und hab eine fast 2 jährige tochter wer kann mir in sachen erziehung ein paar Tipps geben??????
Ich weis zwar viel aber nicht alles![]()
Hallo an alle ..........
Ich heiße nadine ich bin 18 und hab eine fast 2 jährige tochter wer kann mir in sachen erziehung ein paar Tipps geben??????
Ich weis zwar viel aber nicht alles![]()
Hallo DanasMama
Herzlich Willkommen hier im Elternfragenforum.
Sicherlich können Dir hier so einige Eltern, Ärzte und Erzieher mit Tips weiterhelfen, denn wenn wir können stehen wir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Aber vertraue auch Deinem Instinkt. Es gibt für die Erziehung von Kindern kein Patentrezept. Keiner ist perfekt, weder Du noch Dein Kind.
Aber jeder, der einigermaßen willig ist, schafft es den Kindern eine geborgene und zufriedene Kindheit zu schenken. Mit allen Höhen und Tiefen.
In ein paar Jahren, bist Du dann diejenige, die Ihrem Kind mit guten Ratschägen zur Seite steht.
Wenn Du also noch Fragen hast, nur zu
LG
Tanja
Meine kleine will auf einmal nicht mehr laufen obwohl sie seit sie laufen kann immer laufen wollte woran könnte es liegen?
Sie schreit wie am spieß und wehrt sich mit händeb und füßen!
Doch im haus selber flitzt sie wie ne rakete rum
Hallo DanasMama,
... und herzlich Willkommen bei Elternfragen.net.
Meinst Du mit "nicht mehr laufen wollen", dass Deine Kleine draußen kleine Strecken nicht zu Fuß gehen will ?
Unserer Maus war das zu Fuß gehen oft einfach zu langweilig. Wenn Sie aber was zu schieben (z.B. Puppenwagen) oder was zu ziehen hatte, dann ist sie gelaufen und gelaufen...
LG Lotta