Hallo Vanessa,
auch von mir alles Liebe und freue mich, wieder von Dir zu hören wie es Euch geht!
Sei tapfer!
Tina
Hallo Vanessa,
auch von mir alles Liebe und freue mich, wieder von Dir zu hören wie es Euch geht!
Sei tapfer!
Tina
Tim Luca ist da! Er wurde am 24.8.07 um 5.40 geboren! Er ist 55cm groß und 4140g schwer! Und wie für jede Mama das schönste Baby der Welt! Die Geburt war zwar nicht einfach (22std Wehen), aber am Ende kam ein kleiner, bezaubernder, umwerfender... kleiner Schatz raus!
Lg Vanessa & Tim
Hallo Vanessa und Tim
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Wonneproppen.
Ich hoffe euch zwei geht es gut , denn die erste Zeit zu Hause ist ja immer etwas aufregend.
Was machen die Nächte, ist der kleine Timmi brav ?
Genisse eure Zeit , den das erste Jahr ist so schnell rum.
Alles Liebe und Gute für euch zwei, knuddel mal den Kleinen von mir und lasst es euch rund rum gut gehen.
Alles Gute zur Geburt auch von mir!!
Ich drück Euch,
Tina
Das Wertvollste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar ......
lichen Glückwunsch zur Geburt von Tim Luca.
Ich wünsche Euch viel Glück, viel Freude und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
LG Lotta
Tim ist sehr brav, er verweigert aber leider die Brust! Muss jetzt abpumpen und der Kleine bekommt dann die Milch aus der Flasche! Er kann schon 6std am Stück schlafen und ansonsten babbelt er vor sich hin und hält sehr gerne Blickkontakt zu den anderen!
LG Vanessa & Tim![]()
Tim schläft schon durch! (mit 3 Wochen) Er ist jetzt 6 Wochen jung und 60cm groß!
LG Vanessa![]()
Hallo Vanessa
Freut mich zu hören das es euch gut geht und der kleine Tim so lieb ist.
Wünsche euch weiterhin Alles Gute![]()
Huhu Vanessa,
freut mich, wieder von Dir zu lesen und das es Euch gutgeht. Allerdings hätte ich eher damit gerechnet, dass Du einen neuen Thread aufmachst, Schwangerschaft ist ja jetzt nicht mehr so zutreffend... ;-)
Was macht Eure Wohnungssuche?
Liebe Grüsse,
Tina
Also Obelix1962 jetzt kann ich dir sagen wie das ist Schwanger zu sein! Als erstes merkst du gar nichts davon, du weißt nur das in dir ein kleiner Mensch heran wächst. Ein paar Wochen später kannst du schon Tritte spüren! (Ganz zärtliche, sanfte Tritte), später auch welche die manchmal weh tun können! Es gibt auch Situationen wo man sogar den Schluckauf mit bekommt! Das kannst du so vorstellen wenn du dein eigenes Herz spürst (z.B nach einem Sprint) Der Bauch wird immer größer und du kannst nichts dagegen machen! Ja! Und irgendwann bekommst du ein stechen und krampfen (Wehen), dann braucht es nicht mehr lange das ist ein kleines schreiendes süßes Baby da! So hilflos! Aber, du weißt ganz genau, das ist dein Kind! Es ist schon Schade das ihr das nicht mal selber erleben könnt!
LG Vanessa![]()