Hallo,
das ist so eine schöne Frage... könnt ich stundenlang beantworten, aber weil es schon so spät ist, fass ich mich kurz .
Also meine Eltern liebe ich besonders dafür, dass sie immer für mich sind, dass ich weiss, egal was passiert, da kann ich immer hin, dass sie mich bedingungslos lieben.
Und genau das empfinde ich für meine Tochter. Seit dem Moment als ich sie das erste Mal gesehen habe, bin ich hin und weg. Ich könnte ihr stundenlang zusehen, wie sie schläft, wie sie spielt, wie sie lacht und einfach Freude an den kleinen Dingen und am Leben hat.
Plötzlich ist vieles was vorher so wichtig war, ganz unwichtig, es zählen wieder Kleinigkeiten, es ist wunderbar, dass sie mir diese Welt wieder geöffnet hat.
Zu sehen, wie ein Kind aufwächst, sich entwickelt, jeden Tag etwas Neues dazulernt, und stolz zeigt, was es schon kann, ist einfach wunderschön.
Wenn sie mich mit ihren strahlenden blauen Augen anlächelt und mir die kleinen Ärmchen um den Hals legt und mich drückt, dann möchte ich vor Glück weinen und alle schlechten Gedanken sind sofort vergessen. Ich bin so dankbar, dass sie da ist und dass ich dieses wundervolle Gefühl durch sie erleben darf.
So mit diesen schönen Gedanken geh ich jetzt schlafen....
Euch auch eine gute Nacht + schöne Träume
Lotti