Hallo ihr,
ich wollte mal fragen wie euer erster kuss denn war.... schön/eher nicht so schön/...??
Hallo ihr,
ich wollte mal fragen wie euer erster kuss denn war.... schön/eher nicht so schön/...??
mein erster kuss..war ( klischee^^) im kino mit meinem ersten Freund... wir saßen halt total eng aneinder gekuschelt haben händchen gehalten und iwann hat er mich die ganze zeit angeguggt und als ich dann auch ihn angeguggt hab hat er mich geküsst...ich konnt gar nich mehr genug kriegen^^...
Mein erster Kuss kam recht überraschend, verliebt war ich nicht. Ich habe das Knutschen aber trotzdem sehr genossen. War als Teenie auf einer Party bei uns im Dorf und für mich die erste richtige Feier bei der ich war, bei der keine Eltern als Aufsicht dabei waren und bei der Alkohol geflossen ist. So insgesamt war die Feier für mich echt eine feine Sache, ich erinnere mich gerne zurück.
Meinen ersten Kuss mit Schmetterlingen im Bauch gab es ein paar Monate später :-)
Auf einer Klassenfahrt beim Flaschendrehen War in Ordnung
Meinen ersten Kuss bekam ich( w ) mit 17 und er endete nach 2 Stunden als wir beide nackt waren..( in meinem Freundeskreis war ich eine der wenigen die total begeistert war)
Mit 14 mit einer aus meiner Klasse.
Meiner war richtig schön romantisch. Nachdem wir gemeinsam gelernt haben, haben wir uns noch einen Film angeschaut und uns dabei geküsst.
Hi ihr lieben,
mein erster Kuss war im Kino mit 13 Jahren.
Es war ein Junge, mit dem ich damals in die selbe Klasse ging.
Dabei habe ich eher die Initiative übernommen, um den Kuss heraus zu fördern .
Lg Hanna
Mein erster war mit meinem ersten freund! Auf einer geburtstagsfeier, spät am abend, hinter dem Haus versteckt Der kuss war komisch das haben wir dann gemerkt und darüber gelacht
Mein erster Kuss war im Kino.