Hallo an alle![]()
Heute hätte ich mal eine ganz andere Frage an euch, da ich gerade erst in der Zeitung darüber gelesen habe... und zwar ist demnächst in Linz in Österreich für eine ganze Woche der Urfahranermarkt, wo ich wirklich gerne mal hinsehen möchte, da ich noch nie auf einem richtigen Herbstmarkt war und es bei uns in der Nähe so ziemlich der einzige ist.
Als ich meine Tochter vorhin aus der Schule abgeholt habe, bin ich ins Plaudern mit der Mutter ihrer Schulfreundin gekommen und die würde dort auch wahnsinnig gerne hinsehen. Wir möchten natürlich auch die Kinder mitnehmen und würden alle zusammen in dem riesigen Auto meines Mannes auch nach Linz fahren, damit wir uns das Spektakel zumindest einen Tag mal ansehen und die Kinder auch mal ein bisschen was von der Stadt sehen können.
Allerdings sind wir beide uns nicht ganz sicher, ob dieser markt überhaupt etwas für die Kinder wäre, oder ob es dort nicht zu langweilig für sie werden könnte...
deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr denn schon mal auf dem Urfahranermarkt wart und ob dieses Fest auch kindertauglich ist?
Gibt es da auch Attraktionen für Kinder bzw. wäre es gut, wenn sie ein gewisses Mindestalter haben?
Ich hoffe, dass ihr uns da weiterhelfen könnt und der ein oder andere ein paar Erfahrungen dazu schildern kann
Vielen Dank schon mal im Voraus und ganz liebe Grüße :P