Falls die schönen Herbsttage doch noch kommen und uns für den miserablen Sommer entschädigen sollten, würde ich mich freuen über ein paar Lokaltipps in Wien von euch zu bekommen, vor allem solche, wo man noch draußen sitzen kann. Danke, Lucyy
Falls die schönen Herbsttage doch noch kommen und uns für den miserablen Sommer entschädigen sollten, würde ich mich freuen über ein paar Lokaltipps in Wien von euch zu bekommen, vor allem solche, wo man noch draußen sitzen kann. Danke, Lucyy
Wie siehts denn mit Heurigen aus? Bei schönem Wetter könnte man da den Sommer doch super ausklingen lassen.
In Wien selber gibt es im Museumsquartier einen Beisl- sehr schön und trotz zentraler Lage ruhig! In Spittelberg gibt es auch ein paar sehr nette Restaurants zum draußen sitzen.
Wie wäre es denn im schönen Schönbrunn mit der Landtmann's Jausenstation? Kennst du das, das hat heuer auch endlich im Herbst geöffnet und man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen wenn man will, sehr nett und ruhig gelegen und super Küche! Ich empfehle den Apfelstrudel!
@MamaCita! Lustig, dass du die Landtmann's Jausenstation erwähnst. War dort erst kürzlich, an einem herrlich schönen Samstagnachmittag. Und denn Tipp bekam ich von jemand anders. Tolles, frisches Ambiente dort, die Karte ließ keine Wünsche übrig und die Kellner waren nicht nur bemüht, sondern auch sehr nett. Kurzum absolut empfehlenswert. Werd wieder hinschauen. Hat auch in der kalten Jahreszeit seinen Reiz.
Na dann bitte, gut wenn sich da Tipps überschneiden! Und ja auch wenns kalt ist kann man voll vieles machen, ich bin ja ein Fan von Kälte und auch Schnee, hauptsache man ist warm angezogen, das machts aus!
Da gibt es zum Glück viele![]()