Erstmal Hallo an alle!!!
dies wird mein erster Beitrag und ich hoffe schnelle und auch eine gute Antwort zu finden![]()
Es geht um meine Freundin. Ich glaube damit die Sache etwas verständlicher ist werde ich etwas weiter ausholen müssen.
Wir sind noch nicht lange zusammen. Wir sind erst seit dem 29.1 diesen Jahres zusammen. An dem Tag hat sie und ich auch erfahren das Sie Schwanger ist.
Sie kommt aus einer 5 Jährigen beziehung... sie hat sich am 1.1.10 vorläufig von Ihrem ex getrennt und wollte erstmal gucken wie es mit uns läuft und generell wie sich die sache verändert. am 28.1 hat sie sich entgültig von Ihm getrennt.
Sie wollte schon seit 2 Jahren ein Kind aber mit ihrem ex hat es nie geklappt.
ok in der ersten zeit haben wir uns oft gesehen viel unternommen. Wir hatten ein sehr erfülltes Sex leben alles war wundervoll. Wir haben uns sehr gut ergänzt und es hat einfach alles gepasst.
Dann kam der Tag wo wir erfahren haben das sie schwanger ist. Das war dann auch der Tag an dem wir zusammen gekommen sind.
Nun seit dem hat sich sehr viel geändert... seit dem besagtem 29.1. haben wir keinen sex mehr... mir ist aufgefallen in den Treffen danach das sie anders war.... hat nicht mehr viel geredet und war eigentlich dauernd genervt. Wenn sie bei mir war hatte ich immer das Gefühl das sie sich nicht wohl fühlt oder keine lust hatte irgendwas zu machen. Genau das Gegenteil von früher.
und jetzt seit einer Woche ist es auf dem Höhepunkt .... Sie will mich nicht mehr sehen nicht telefonieren und wenn wir sms schreiben sind sie auch ohne gefühl.. sehr kalt und zum größten teil auch sehr zickig ....
Sie sagt sie weiß nicht warum das so ist .... wenn ich versuche mit ihr zu reden hat sie nie eine antwort sie sagt immer weis ich nicht egal was ich frage und wenn ich frage ob sie noch gefühle für mich hat kommt entweder gar keine antwort oder ein zickiges jo sie weiß nicht warum es so ist.
Habe erst gedacht sie will einfach mal ihre ruhe haben, alleine sein.... aber sie fährt jeden tag zu irgendeiner Freundin und ist nur unterwegs und selbst wenn sie mal nen tag zuhause ist was von zehn tagen vielleicht einer ist will sie mich nicht sehen.
Ich finde es einfach seltsam das es von ein auf den anderen tag so gekommen ist kein sex, dann immer weniger zusammen gemacht, bis jetzt seit ner woche gar nicht mehr sehen.
Kann das durch die Homone kommen??? ich finde es seltsam weil wie es rauskam war sie schon in der 7. Woche also schon länger schwanger....
Was mich auch etwas stört bzw. beunruhigt ist das sie die Schwangerschaft bis auf 3 Leute komplett geheim halten will und auch das wir zusammen sind möchte sie nicht das es jemand weiß... Sie verheimlicht mich jedem und wenn jemand nach ihrem freund fragt tut sie so als wäre sie noch mit ihrem ex zusammen..... und sagt nicht das sie mit mir zusammen ist.
Ich habe jetzt einfach Angst das sie mich nur benutzt hat damit sie schwanger wird :( und das das ihre Art ist mich los zu werden das sie sich nicht trennen will sonder versucht damit zu erreichen das ich das mache....
Sie behandelt mich seitdem wie dreck und geht nicht auf meine Gefühle ein sie ist zur zeit sehr egoistisch....
Meine angst beruht auch darauf weil eine freundin hat mal zu ihr gesagt trenn dich von dem Idiot geh in die Stadt lass dich von jemand schwängern .. das Kind bekommen wir schon groß... ich weis nicht soll ich jetzt derjenige gewesen sein der sie geschwängert hat und das wars? (zur info wir arbeiten alle in der selben Fa. und kennen uns schon was länger)
Ich habe hier einfach die Hoffnung eine Antwort zu finden weil hier ja ich denke viele Frauen sind die vielleicht mitempfinden können bzw. erklären können was in einer Schwangerschaft in einem vorgeht und vielleicht sagen können ja das sind die Hormone oder was anderes. Ich habe einfach Angst das es die gesamte Schwangerschaft so bleibt und ich nicht teilhaben darf an der schwangerschaft... Im Moment ist es für mich sehr schwer... Für weitere Fragen die Helfen können gebe ich gerne weitere Infos
Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch für eure Hilfe.