Hallo
ich und meine freundin sind jetzt 1 jahr zusammen und haben uns lange ein kind gewünscht. es hat dann auch funktioniert und sie ist im 3. monat. meine freude darüber
ist riesig jedoch ist meine freundin nicht mehr die selbe ( nach dem motto wer bist du und was hast du mit meiner freundin gemacht? )
wir führten bis dahin eine sehr sehr schöne beziehung ( pendler-beziehung ) alles war ein traum und wir sind uns extrem sicher gewesen alles richtig zu machen, sogar die idee von heiraten kam von ihr.
so nun ist sie seit der schwangerschaft völlig anders, sie meldet sich nicht mehr,
es kommen keine lieben worte, keine zuneigung absolut nichts.
wenn ich bei ihr bin habe ich das gefühl das sie meine nähe fast schon aneckelt.
jedesmal wenn ich das gespräch suche dann rastet sie fast aus und wenn sie dieses nicht tut dann weicht sie mir aus.
ich habe viele vermutungen weswegen das so sein könnte wie zbsp. ein anderer, keine gefühle mehr etc.
dieses gefühl der ungewissheit bringt mich echt um.
ich weiß nicht woran ich bin bei meiner freundin.
vieleicht teilt jemand hier diese erfahrungen mit mir oder hat es genauso erlebt.
auf jeden fall brauche ich unbedingt und so schnell wie nur möglich rat und hilfe.
ich danke euch schonmal.![]()