Hallo,
ich weiß nicht weiter. Bin völlig hilflos.
Mein Sohn (7 Jahre ) ist seit ungefähr 3 Wochen völlig verändert.
Abends fängt es an, 1 Stunde bevor er ins Bett muß, fängt er an ständig zu schlucken, er hat das Gefühl sich übergeben zu müssen, was für ihn ein totaler Horror ist, er meint mit dem ständigen Schlucken dies zu verhindern. Auch sagt er, dass er im Hals ein Trockenheitsgefühl hätte und deshalb muß er ständig Wasser trinken. Er wird richtig hysterisch dabei, hat richtige Angst.
Seit 3 Wochen geht es jetzt so, dass ich ihm ständig Wasser bringen muß, eine Wärmflasche und seine Hysterie aushalten muß.Das zieht sich jeden Abend bis 21.30 Uhr hin, obwohl er um 19.30 Uhr schon im Bett ist und schlafen sollte.
Gestern hatte sein Freund bei ihm übernachtet und da hatte er zwar sein ständiges Schlucken aber nicht diese Hysterie.
Heute dafür um so schlimmer wieder.
Ich muß dazu sagen, dass mein Sohn einen Herzfehler hat und ich mache mir immer Sorgen , wenn er was hat.
Aber jetzt weiß ich nicht, ob das nur Einbildung bei ihm ist, dass er sich so anstellt oder ob wirklich was ist.
Ich werde Dienstag zum Arzt gehen, weil er mich heute selber darum gebeten hat, er will auch wissen was mit ihm los ist.
Jedem dem ich das erzähle sagt, er würde sich nur anstellen und das wäre nur so eine Phase. Aber jetzt habe ich doch Angst.
Tagsüber hat er keine Probleme. Schluckt auch nicht.Immer nur Abends.
Selbst meine MUtter sagt , ich soll das ignorieren und zu ihm sagen, er solle sich nicht so anstellen.
Aber er hat richtige Panik in seinen Augen, die kann ich doch nicht so ignorieren. Oder ?
Ich weiß nicht weiter, ich weiß auch nicht was das sein könnte.
Könnte es sein , dass es vom Herzen kommt ? Oder ist es Angst vor irgendwas ?
Vielleicht hat jemand schon mal sowas erlebt.
Danke das ihr mir zugehört habt.
Eine verzweifelte
Ulrike