Hallo ihr Lieben,
ich brauch dringend eure Hilfe.. Ich habe ständig irgendwie Sorgen wegen Lillys Gesundheit.. Mit ein paar Dingen habe ich große Schwierigkeiten und weiss nicht wie ich sie in den Griff bekommen soll.. Vielleicht könnt ihr mir helfen
![]()
Meinen Kinderdoc habe ich schon mehrmals auf die Probleme angesprochen aber eine vernünftige Aussage woher diese Probleme rühren bekomme ich nicht! Ich habe von ihm den Ratschlag bekommen, ihr Sanostol aus der Apotheke zu besorgen und ihr das einige Monate zu geben und abzuwarten ob eine Besserung eintritt! Erst dann wolle er sich Gedanken darüber machen ob eine Blutabnahme sinnvoll ist!!! Auf das Problem mit dem Urin ging er gar nicht ein fragte mich nur ob ich sie denn abwischen würde und ich soll sie halt einfach einschmieren. Ich dachte mir platzt der Hals! Für den Stuhlgang soll sie mehr Milchprodukte essen! Ich weiss gar nicht wieviel ich ihr noch Joghurt und Milch und Kakao eintrichtern soll!
- Lilly plagt sich arg mit dem Stuhlgang.. Teilweise sieht er aus wie diese Hasenboller und es ist steinhart. Sie hat sogar schon am Hintern geblutet
Kann es an der Ernährung liegen? Obwohl ich versuche sie sehr ausgewogen zu ernähren?
- Sie geht zwar schon seit längerem alleine auf die Toilette und macht nicht mehr in die Windel, aber ist ständig offen und wund. Ihr Urin riecht auch sehr konzentriert. Sie trinkt genug am Tag. Meist nur Tee und Wasser. Kaum Saft und wenn stark verdünnt.
- Das nächste sind ihre Nägel.. Sie brechen, sind spröde und reisen ein. Bei ihren Fußnägeln ist es teilweise so schlimm, dass die von der Mitte heraus brechen!
Was sagt ihr dazu? Mache ich mich unnötig verrückt? Ist es normal vom Kinderarzt solche Ansagen zu bekommen und kennt ihr solche Probleme bei euren Kids? Ich fühle mich ziemlich allein gelassen und nicht ernst genommen...
Lieben Dank schon jetz für eure Hilfe.