ich finds DOOFFFFFFFFFFFFFF
hier ist grad der dritte Infekt in nathloser Folge dabei sich zurecht zu wachsen.
Seit Anfang Dezember geht das jetzt hier mit Bronchitis. Kurz vor Weihnachten hatten wir dann mit akuten Flüssigketisdefizit und Pneumonie nen Kurzaufenthalt in der Kinderklinik. Dann war die Antibiotika-Therapie noch gar nicht richtig durch, fing schon das nächste an, was sich dann Neujahr in Pseudokrupp, Mandelentzündung und wieder obstruktive Bronchitis auswuchs und wieder nen Antibiotikum fällig wurde. Das ist jetzt seit Donnerstag zuende, trotzdem ist die Bronchitis noch nicht ausgeheilt aber das Thermometer schreit mich schon wieder an, weil es 38,0 zeigt. MENNO!!!!!
Und nächste Woche ist doch eigentlich ne pH-Metrie und Endoskopie dran. Hab mich schon mit dem Chirurgen geeinigt, dass wir im Zweifel nur die pH-Metrie machen, aber wenn sie jetzt nen neuen Infekt kriegt, ist das ja auch nicht der Hit und es einfach verschieben ist blöd, weil sie für die Untersuchungen über einen längrenen Zeitraum einen Magensäureblocker nicht nehmen kann und das macht ihr dann leider Beschwerden.
*heul*
Ich will diese blöde Untersuchung hinter uns haben. Wurde Anfang Dezember schon wegen der Bronchits verschoben.
Und sie tut mir so leid, ist jetzt schon so, dass sie kaum noch was isst.
Und ich frag mich - ist das wirklich nur nen "dumm gelaufen" 3. Infekt oder steckt da noch was anderes hinter???????????
so danke fürs zulesen
lg Sandra