Halli hallo,
ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Sarah. Ich bin 27 und hab eine Tochter, 2,5 Jahre.
Seit einem Jahr geht meine Kleine in die Krabbelstube und ist seitdem ständig krank. Seit 1 Woche jedoch ist es ganz komisch,weiss nicht wie ich es einordnen soll. Sie kommt in der Früh auf und ist gut gelaunt,kurz darauf fängt sie an,wie am Spieß zu weinen. Sie sagt sie hat weh, kann aber nicht sagen wo. Wenn ich sie frage,hast du Bauchweh, oder Fußweh oder dies oder das,antwortet sie immer mit JA.
Hab schon gedacht,vielleicht mag sie nicht in die Krabbelstube gehen,dann hab ich sie gefragt:hast du echt weh,oder bist du traurig,magst du daheim bleiben? Dann hat sie gesagt,ja ich bin traurig.
Das gleiche Spiel seit einer Woche,sie sagt immer abwechselnd,sie hat weh und ist traurig. Waren bei der Kinderärztin,keine Auffälligkeiten,Bauch i.O., Harn i.O. auch sonst nichts auffälliges. Blutbild hat sie jedoch keines gemacht,das fand sie nicht nötig.
Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll,mach mir so Sorgen. Denk mir schon,sollten wir im Krankenhaus mal vorstellig werden,dass sie mal durchgecheckt wird?
Weil sie weint ja nicht nur morgens vor der Krabbelstube,sondern auch einfach so tagsüber,während dem Essen etc.
Kann es sein,dass dies viell.Wachstumsschmerzen sind. Sie hat sonst keinerlei Symptome, Fieber oder Durchfall oder dgl.
Kennt das jemand von euch?
Danke und liebe Grüße von Sarah und Emilia