Hallo!
Mein Sohn (acht einhalb Monate) hatte vor etwa fünf Tagen Fieber bekommen. und obwohl ich damit nicht schnell bin habe ich ihn am zweiten Tag drei zäpfchen gegeben.(Paracetamol).am selben Tag habe ich ihn abgeknutscht und er fing an zu pinkeln und es war bitter. nun hab ich mir dabei nichts weiter gedacht.(weil ich ihm kurz vorher das Zäpfchen gegeben hab und nicht wusste ob das vielleicht bitter schmeckt). aber heute (seid zwei Tagen gebe ich ihm nun schon keine medizin mehr) hab ich es noch einmal gekostet und es ist immer noch bitter.hinzukommt , dass er einen Ausschlag an der Hüfte hat.Könnte er vielleicht allergisch sein?was bedeutet wohl bitterer urin?
liebe grüße
eure olga
na das hab ich ja auch noch nie gehört aber vielleicht schmeckt ja Urin immer bitter kann man ja nicht wissen weil man ja ein Geschmacks Test ja auch nicht macht . Ich weis nur wenn Kinder Pupsen das es nach einem Zäpfchen sehr stinkt
Warst du beim Arzt und was sagt der denn dazu?
ich denke (bin keine ärztin), dass urin immer so schmeckt wie das was man gegessen hat. medikamente können das sehr wohl verändern (ich hab ncih nie gekostet...).
du kennst das vielelicht wenn du spargel isst, dann riechts schon so schwefelig.
wenn er sonst keine beschwerden hat...?
der ausschlag auf der hüfte könnte von der windel, die reibt, stammen?
alles gute!
andrea