hallo,
ich bin das erste mal hier, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiss.
ich bin mutter eines 8 jährigen mädels und meinem 12 1/2 jahre alten sohn.
vor einer woche kam mein sohn zu meinem mann und bat ihn um weinend um ein "männergespräch".
er weinte wirklich bitterlich, was mein mann mir anschliessend sagte. er komme mit der grösse seines gliedes nicht klar. alle seine klassenkameraden sind schon "mächtig" ausgestattet nur er nicht.
ich selbst hab es auch schon bemerkt, wenn ich mal ins bad kam, wenn er duschte oder so....
sein penis ist wirklich noch so klein, wie damals als er noch ein kleinkind war. ich würde mal sagen, ohne untertreiben zu wollen, 2 cm, mehr sind es nicht.
ansonsten ist sein körperliches wachstum wirklich normal. er ist 152 cm gross, hat schuhgrösse 39/40 und alles sonst ist wirklich normal entwickelt.
mein mann tröstete ihn damit, da unser sohn doch etwas dick ist, dass es nur so klein aussieht, weil er dick ist.
ich hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.. gibt es einen zusammenhang, von wegen dick im kindesalter und der entwicklung der geschlechtsorgane ?
ich hab leider nichts gefunden.
er geht mir sicher nicht zu einem arzt, weil er sich schämt. nach diesem gespräch mit meinem mann sind mir nun auch die plötzlichen erkrankungen vor dem schulschwimmen usw. erklärt. auch sagte er mir, dass er garkeine handtücher ins landschulheim mitnehmen muss, weil er sicherlich dort nicht duschen würde.
jetzt weiss ich auch warum.
was sollten meine nächsten schritte sein, doch einen arzt aufsuchen, oder gibt es einfach spätzünder und alles regelt sich noch von alleine ???
ich bin um jeden tip froh und bedanke mich schon jetzt einmal.
lg