Hallo ich hätte einmal eine Frage zum Penis meines Sohnes da ich mir Vorwürfe mache.
Ich habe insgesamt drei Kinder. Es geht um einen ältesten Sohn. Er ist gerade 18 Jahre alt geworden und hat einen seiner Ansicht nach kleinen Penis der im erregten Zustand rund 12 cm beträgt.
Damals wurde mir vom Arzt gesagt als er noch ein kleines Baby/Kind war dass er eine Vorhautverengung hat und man diese gegebenenfalls später einmal behandeln müsste.
Dies hatte ich meinem Sohn jedoch nicht gesagt da ich ihn nicht unnötig belasten wollte und gehofft dass es sich vielleicht von alleine regeln würde. Nun habe ich mitbekommen dass es rund bis zu seinem 17 Lebensjahr so war dass diese Vorhautverengung noch bestand. Diese hat er durch regelmäßiges dehnen und zurück ziehen Tag für Tag gedehnt sodass sie nun normal "funktioniert". Nun mache ich mir allerdings Vorwürfe dass "seine" Größe etwas mit der Vorhautverengung zusammen hängen könnte und ich nun Schuld bin dass sein Penis nicht größer gewachsen ist. Kann das damit zusammen hängen? Ich mache mir schlimme Vorwürfe da er sich für seinen Penis sehr schämt und total unzufrieden damit ist und dies auch schon immer/öfter bemerkbar gemacht hat. Er traut sich deshalb auch nicht oft in näheren Kontakt mit Mädchen oder speziell in eine da er Angst hat mit ihnen zu schlafen. Weiteres können sie sich mit Sicherheit denken. Da mir sehr viel an meinem Sohn liegt wollte ich nun fragen ob das was mit der Vorhautverengung zu tun hatte bzw. was er machen könnte damit er noch größer werden könnte.
Vielen dank schon mal im voraus