Hallo! Habe unter Famlie.de diesen ((fuer URL bitte einloggen)) gefunden. Was haltet ihr von soetwas? Nur eine Spielerei? oder praktisch?
Hallo! Habe unter Famlie.de diesen ((fuer URL bitte einloggen)) gefunden. Was haltet ihr von soetwas? Nur eine Spielerei? oder praktisch?
Hi,
naja, etwas simple. Wir nutzen PERIMON, kennst du den? Der speichert deine Zyklen alle und wertet dann aus.
((fuer URL bitte einloggen))
HG
corco
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft den von urbia.de genommen und es hat wirklich geklappt.
Wünsche viel Erfolg und Spass!
LG,
Sonja
Hallo zusammen
Also mit einem Eisprungkalender habe ich zwar meine Kinder nicht zustande gebracht, aber seit ich 16 Jahre bin, spüre ich es regelmäßig, wenn auf meiner rechten Seite ein Ei unterwegs ist.
Als Jugendliche habe zunächst immer an eine Blinddarmreizung.
Weil ich im rechten Unterbauch einen stechenden, drückenden Schmerz hatte. Aber nach max 1 1/2 Tagen ist der Spuk vorbei .
Meine Gynäkologin meinte, das dass keine Seltenheit sei. Also empfehle ich liebe Frauen, die gerne Babys haben wollen, horcht in Euch hinein und nehmt evtl. Zeichen/Signale wahr. - Dann sollte der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Toi, toi, toi
Tanja
Finde das eher Spielerei.Für nen Anhaltspunkt zu bekommen ok,aber sonst darf es schon individueller sein.
Temperaturmethode hat bei mir sehr gut geholfen.Mittlerweile höre ich mehr auf meinen Körper und spüre was grad im Gange ist.Man bekommt ein ganz anderes Körpergefühl!!!
Verhüte auch nicht mehr Hormonell,war nix passendes dabei.Vertrage nix wirklich.Ist zwar manchmal lästig,schadet aber auch nicht der Gesundheit.Muss aber dazu sagen,falls was passiert wäre das bei uns aber auch kein Beinbruch da wir später noch eins haben wollten.
Bei mir hat der auch in etwa gestimmt. Mein Eisprung ist 2-3 Tage später als der Kalender angibt. Aber ich merke das auch, meistens ist es richtig schmerzhaft so 1-2 Tage.