Hallo,
wie ja bereits ein paar mal brichtet hatten mein Mann und ich unsere Probleme überhaupt Schwanger zu werden, nun hatten wir ende Juni eine Insemination und die war auch gleich Positiv, leider hatte ich letztes WE Bluntungen war dann auch zwei Tage in der Klinik aber der ß-Hbc ???? Wert war dann wieder auf 50 geschrupft und somit keine Schwangerschaft mehr nachweisbar. Auf dem Ultraschall hatte man nichts gesehen. Die haben mich dann auch Heim geschickt und ich sollte abwarten nun am letzten Mittwoch begannen dann die Blutungen (sehr stark) und es kam auch der Embrio und das was sonst noch fehlte raus. Die Blutungen waren bis Samstag sehr stark und ich hatte auch Bauchkämpfe nun ist es etwas besser, die Blutungen lassen nach und schmerzen sind auch kaum noch da (zum Glück) nichts dest trotz meine Frage wann soll ich denn nun wieder zum Gyn oder wielange dauenr diese Blutungen an ?
Dann noch eine Frage meine Beine Spannen so (ich weiß das gehört glaub nicht hier in aber ich versuchs einfach mal) und mein HA meinte es sei eine Venenenzündung (am Freitag) nun bekomme ich Trombose Spritzen, ich mach mir aber in der zwischenzeit echt sorgen und habe Angst der hat mir aber auch nicht gesagt wie lange das gehen könnte. Ich mag meinem Mann nicht schon wieder meine Sorgen erzählen der ist grad eh ein bisschen überfordert durch den ganzen Scheiß der da jetzt lief und wenn ich jetzt wieder was habe dreht er glaub völlig durch.
Deshalb versuch ichs erst mal hier und frag was ihr meint was ich tun soll ? Danke