Hi!
Ich hoffe, hier kann mir jemand Tipps geben. Am besten Eltern mit schon etwas älteren Kindern![]()
vorab: Es ist ja bekannt, der Penis (und sein Wachstum) entspricht 50% Erbe und 50% 'Glück'
Hier mal der Sachverhalt:
Ich bin 17, und so gut wie alle aus meiner Familie (außer meinem Cousin) haben einen sehr großen Penis. Das hab ich von meiner Cousine erfahren, sie meint, alle min. 20cm+ , stimmt auch, merkt man ja wenn man sie mal selten nackt sieht. Laut meiner Cousine haben die meisten um die 25cm. Der eine mal weniger, der andere mal bisschen mehr. (!)
Ich hatte (seit einer Operation wegen einer Vorhautverengung) schon immer einen sehr kleinen Penis. Deshalb bin ich eigentlich sehr verklemmt, wenn es um das Thema Penis geht. Und jetzt das große Aber: vor nicht vielen Jahren kam bei mir dann ein rasanter Wachstumsschub (im Intimbereich), womit ich das 'Familienstandart' erreicht habe. Von ca. 10cm auf mittlerweile fast 25cm. Bisschen geholfen hat da glaube ich auch dieses HCG Zeug, was in meinem Shake ist, den ich seit Jahren wegen dem Training trinke, das soll ja bekanntlich die penisdicke fördern (hab ich vor ein paar Tagen gelesen). Das ist aber jetzt eher nebensächlich.
Ich gehe auch alle 2 Jahre zur Vorsorgeuntersuchung zum Urologen, weil er ja immer so klein war und sich meine Eltern deshalb Sorgen gemacht haben (damals hab ich ja nicht gewusst dass sie so große haben, deshalb hat's mich immer gewundert, warum sie das so schockiert!). Beim letzten Termin von vor 2 Wochen war ich alleine, weil meine Eltern noch nicht über den Wachstumsschub Bescheid wissen. Naja jedenfalls hab ich jetzt einen recht großen, bzw. Der Familie entsprechend einen normalen Penis. Mit meiner Cousine kann ich darüber ohne Probleme reden, die ist sehr offen mit dem Thema, wie gesagt, die hat mir alles verraten.
Und jetzt möchte ich halt mal mit meinen Eltern darüber reden... Ob ich mir vielleicht sorgen machen muss oder ob das wirklich normal ist? Und natürlich damit sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, sie haben sich nunmal immer vorwürfe gemacht, es läge an der Operation. Es wäre halt schön, mal das Thema auszureden und somit vom Tisch zu haben. Nur bin ich, wie gesagt, extrem verklemmt in sowas... Hat jemand Tipps oder einen Rat, wie ich das Thema ansprechen kann, bzw. Darüber reden kann? Mir ist das echt peinlich, obwohl es meine Eltern sind.
und nein, das ist kein Fake / Witz / Aufgeilung oder sonst was, hoffe wirklich auf echte Tipps, weil das einfach ein unangenehmes Thema ist. :/
ich würde mich auf Tipps oder auch nur Antworten freuen, danke, liebe Grüße!![]()