Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen. Inzwischen bin ich 42 Jahre reif und habe einen 13 jährigen Sohn. Vor 10 Jahren verließ uns der Vater und ich bin seither Alleinerziehend.
Seit einigen Monaten habe ich den Verdacht, dass mein Kind heimlich an meinen Kleiderschrank geht. Immer wieder lagen Stücke anders, oder waren auf "falschen" Bügeln. Vor einer Weile sprach ich meinen Sohn an und er verneinte. Auch erst am letzten Wochenende sagte er mir, er geht nicht an meinen Schrank.
Er hat sein eigenes Zimmer und alles was er benötigt.
Am Wochenende räumte ich meinen Schrank auf und wollte auch aussortieren. Dabei stellte ich fest, dass einige Stücke völlig anders lagen und hingen. Was mir Sorgen macht, ist das mein Sohn wohl eine Vorliebe für Leder entwickelt.
Meine beiden Lederjacken hingen auf völlig anderen Bügeln. Mein Ledermantel hat Flecken und der Lederrock hat jetzt ein kaputtes Futter.
Ganz oben und hinten im Schrank hatte ich u.a. meine alten Ledersachen. Diese stammten von früher und ich hieb sie einfach so auf, weil ich sie nicht wegwerfen wollte. Diese sind komplett weg.
Was soll ich tun? Soll ich ihn damit konfrontieren, einfach alles übersehen, sein Zimmer durchsuchen und und und???
Mein Kind ist in einer schweren Phase und er rastet bei jeder Kleinigkeit gleich aus.
Bitte gebt mir Ratschläge, wie und was ich machen könnte.
LG Sandra