Hallo,
meine Kleine (nicht ganz drei) ist total durcheinander. Ihr Vater und ich haben uns vor etwas einem halben Jahr getrennt und anfangs hat er sich nicht so drum gerissen, die Kleine zu holen. Jetzt hat sich das ganz gut eingespielt.
Nun hat er seit ca. 6-7 Wochen eine neue Freundin, die auch zwei Kinder (6 und 9 jahre) hat. Wir hatten vereinbart, dass er erst mal 2-3 Monate mit ihr zusammen sein soll - er ist kein sehr beständiger Mensch - bevor die Kleine die Neue und deren Kinder kennenlernt. Er hat sich darüber einfach hinweggesetzt und sie einfach schon mitgenommen.
Gestern waren wir dann alle zusammen im Zirkus, weil ich sehen wollte, wer da mit meinem Kind zu tun hat. Jetzt ist es so, dass die kleine total nach dem Papa weint und sagt, sie mag mich nicht mehr, sie hat nur den Papa lieb. Jetzt ist die Kleine total durch den Wind und ich weiß nicht, was ich weiter machen soll.
Dazu kommt noch, dass sie seit anfang März in den Kindergarten geht, was auch nicht gerade einfach ist für sie.
Wie würdet ihr das machen, dass sie nicht mehr so durcheinander ist?
Ich weiß nicht wie wir das zukünftig regeln sollen....
Lieber Dank für alle Ratschläge...