Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Was grillt ihr den so??????????

In dieser Diskussion geht es um "Was grillt ihr den so??????????" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin

Standard AW: Was grillt ihr den so??????????

ANZEIGE

Hallo Lotta,
    bin wieder zurück vom Camping, war toll und deine guten Wünsche haben uns begleitet! Macht nichts, wegen Rezepten,wir haben gut und genug gespiesen!

Maikolben hab ich vorgekocht, Würste und unseren Grillkäse, kam alles über die Glut. Alle waren satt und zufrieden!
    Am 2. Abend haben wir kalt gegessen, hat auch allen geschmeckt und als wir gestern Abend wieder heimkamen, haben wir grad ein Festessen gestartet, wir haben es Camping-koteletten genannt
    Das muss ich euch unbedingt verklickern!

Wir haben bereits marinierte Schweinskoteletten gekauft, geht aber auch mit Nature und auch mit Steaks
    Fleischstücke braten oder grillen
    dann eine scheibe Rohschinken und eine Scheibe Schweizer Raclettekäse
    oder französischen Fontalkäse aufs Fleisch legen
    und im heissen Ofen kurz überbacken bis Käse anschmilzt,
    sofort servieren!

Dazu passen Ofenkartoffeln oder
    Baked Potatoes und viel Blattsalat

Über die Zelt-Campingtage werde ich euch beim Ferienforum etwas berichten und den lLink für den Campingplatz einstellen!

"Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

.

Profi Chatter Avatar von pippilotta

Standard AW: Was grillt ihr den so??????????

Willkommen daheim liebes Steinchen....
    (wie angekündigt, ich kanns halt nicht lassen... verzeihst Du mir *ganzliebguck*)

ist ja super, wenn Euer Ausflug so ein Erfolg war, jetzt krieg ich glatt auch Lust aufs verreisen....
    Das mit dem überbackenen Fleisch hört sich auch sehr lecker an, probieren wir sicher auch mal aus...

LG Lotta

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123