Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Zu faul zum Kochen?

In dieser Diskussion geht es um "Zu faul zum Kochen?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama

Standard Zu faul zum Kochen?

ANZEIGE

Mal ehrlich, geht's euch nicht auch ab und an so, dass ihr einfach keine Lust mehr habt, für die ganze Familie täglich zu kochen?

Ganz neu hier

Standard AW: Zu faul zum Kochen?

solche tage gibt es wohl immer mal wieder... es gibt ja auch tage an denen man nicht so viel lust hat auf die arbeit zugehen, aber es trotzdem tut!
    Also augen zu und durch !!
    Die Familie wirds dir danken

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ja klar dankt es mir meine Familie. Aber manchmal würd ich doch einfach mal nur Essen bestellen, hab da aber oft ein schlechtes Gewissen dabei, oder denkt ihr, dass das okay ist?

Ganz neu hier

Ach ich finde ein bisschen Abwechslung ist doch vollkommen in Ordnung! Ab und zu hat man keine Lust und wenn es finanziell möglich ist, dann ruft mal halt mal seinen Lieblingschinesen oder Lieblingspizzeria an :-)

Der Rest der Familie dankt dann einen meist mehr, als wenn man sich völlig lustlos und uninspiriert vor den Herd stellt, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht :-)

Noch neu hier

das kenne ich auch sehr gut... ich finde es aber nicht schlimm, einmal im monat mit der ganzen familie pizza oder thai oder was auch immer zu bestellen, man kann es ja zu etwas besonderem machen, sodass die kids sich nicht zu sehr an das zeug gewöhnen . es gibt allerdings auch schon recht hochwertige tiefkühlsachen (z.b. wokgemüse), das man auch recht schnell zubereiten kann. schnell noch ein bisschen putenburst dazu braten, fertig!

Ganz neu hier

Ich habe neulich das Iglo Pfannengemüse mit Reis und ein bisschen Teriyaki Chicken (die Soße hat eine Freundin aus Indonesie mitgebracht) gemacht und es war super lecker!

Die Zeiten in denen die Teifkühlsachen ungenießbar sind , sind glücklicher Weise schon seit längeren vorbei :-)

Noch neu hier Avatar von askaway

@crazymama! Der alltag ist doch wohl ab und zu serh stressig.... dass merk ich auch immer mehr...
    ich finde es nicht schlecht wenn man online bestellt aber man sollte es nicht oft machen ausser man bestellt via so plattformen wie willessen.at wo sie richtige restaurants zur auswahl haben. Bin kein feund von täglich pizza bestellungen oder McDonalds besuche weil man einfach keine zeit zum kochen hat.... sollte dies der fall sein sollte man sich eine Köchin suchen... die Ernährung ist nämlich SEHR wichtig vorallem für Kinder!

Bestellst du öfter, oder wie? Da gibt's dann ja auch nur Pizza, oder Chinese, oder? Köchin brauch ich mir gottseidank noch keine suchen, so schlimm isses auch wieder nicht Ich schau schon drauf, was meine Kinder essen. Ich mein nur, dass es manchmal halt wirklich nervt und keinen Spaß macht - ist aber kein Dauerzustand.

Noch neu hier Avatar von askaway

Also ich weiss jetzt nicht ob du es kennst aber im 8. gibt es so ein guten Inder der auch vegitarisch kocht... meine Kids liebe dass essen und es ist sehr gut und frisch gemacht aber ich habe nicht immer zeit dor hinzufahren und es abzuholen also verwende ich eine online Bestell Platform dazu... fuktioniert perfekt! Ich Ruf die Kinder von der arbeit an frag was sie woll bestell es schnell und wenn ich nachhause komm ist das essen schon praktisch am tisch!

Noch neu hier

Mjam, da krieg ich gleich Hunger, wenn hier alle über's Essen reden ;-)
    @ askaway: Darf ich fragen, um welchen Restaurant es sich dabei genau handelt? Klingt ganz nach einem Lokal, das ich bald einmal ausprobieren sollte :-)
    Ich persönlich koche eigentlich am liebsten selbst und bestelle eher selten. Wenn dann aber meistens Gerichte, die ich mir selber nicht antun will (z.B. Sushi) oder einfach nicht so gut hinbekommen würde (meistens sehr exotische Speisen, wo mir allein schon die Hälfte an Gewürzen fehlen würde). Ich habe bisher immer direkt beim Lokal geordert, aber wie ist das jetzt mit diesem willessen.at? Was kann man sich darunter vorstellen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte