Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vollmond

In dieser Diskussion geht es um "Vollmond" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr an die Kraft des Mondes glaubt! Mein Sohn und ich schlafen bei Vollmond fast nichts und 3-4 Tage wird ...

Aktiver Teilnehmer

Standard Vollmond

ANZEIGE

Hallo!

Wollte mal fragen, ob ihr an die Kraft des Mondes glaubt!

Mein Sohn und ich schlafen bei Vollmond fast nichts und 3-4 Tage wird Franzi schon total unruhig und grantig.

Habt ihr auch damit Erfahrung?

Profi Chatter Avatar von pippilotta

Standard AW: Vollmond

Hallo Österreicherin,
    so ab und an hatte ich schon mal den Eindruck, bei Vollmond nicht so gut zu schlafen, aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass wir die Schlafzimmertür offen hatten und es im Gang und Treppenhaus dann ziemlich hell ist... . Ansonsten hab ich mich eigentlich noch nicht damit beschäftigt. Ich kenne aber einige Leute, die alles mögliche nach dem Mondkalender planen, also z.B. Haare schneiden oder färben, Blumen gießen etc., meine ehemalige Kollegin richtet sich da absolut danach.
    Macht Ihr das auch ?
    LG Lotta

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B

Standard AW: Vollmond

Hallo Österreicherin,

ich kenn das auch. Ich hab das wohl nicht immer und auch nur wenn der Mond so richtig hell ist. Ich habe schon die Küche geputzt (innen und außen) oder gebügelt weil ich nicht schlafen konnte. Zum Glück ist das nicht jedesmal so.
    Als Kind bin ich Schlafgewandelt mit reden und allem. Das war vorbei weil ich mal den Türrahmen um 10cm verfehlt habe. Aber so ein paar Jahre ging das schon . Meine Mutter hat dann immer die Tür abgeschlossen und die Schlüssel versteckt weil sie Angst hatte ich könnte auf die Straße laufen.
    Ansonsten interressiert mich der Mond wenig, hauptsache ich kann schlafen.

LG Esther
    Ich fühl mich wohl hier.