Hallo ihr Lieben.
Da einige von euch die ((fuer URL bitte einloggen)) noch nicht kennen, wollte ich hier mal eine kurze Anleitung schreiben.
Wie kann ich meinen Wohnort auf der Landkarte markieren?
Wenn ihr auf der ((fuer URL bitte einloggen)) seit, dann macht ihr folgendes:
Ihr klickt auf [Dein Eintrag]
Bei "Marker Titel" schreibt ihr so was rein wie "BenutzerXYs Haus"
Mit der gedrückten linken Maustaste auf der Landkarte könnt ihr diese verschieben und mit dem linken Balken könnt ihr in die Karte rein- bzw. rauszoomen.
Jetzt sucht ihr zuerst eure Stadt und tastet euch dann bis zu eurem Haus/Wohnung vor.
Ein Linksklick auf die Karte setzt euren Pin.
Ihr könnt jeder Zeit die Position eures Pins durch einen Linksklick auf eine andere Stelle verändern.
Unter "Marker Text" könnt ihr noch ein paar zusätzliche Informationen angeben, oder schreibt einfach etwas wie "Hier bin ich Zuhause"
Wenn ihr fertig seit, klickt einfach auf "Informationen speichern" und schon erscheint euer Pin auf unserer Landkarte
Sollte euch die gemischte Kartenansicht (Hybrid = Satellitenfotos und Straßenkarte) zu unübersichtlich sein, so könnt ihr oben rechts in der Ecke auf "Map" (reine Straßenkarte) oder "Satellite" (reine Satellitenfotos) umstellen
Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr die gerne in diesem Thema stellen.
Liebe Grüße
Michael