lebt noch wer? :(
lebt noch wer? :(
Natürlich
Unser Forum wurde leider durch einen Hackangriff getroffen, der große Teile des Besucherstroms von Google auf eine andere Webseite umgeleitet hat.
Ich habe dieses erst nach 5 Tagen bemerkt, daher sind die Besucherzahlen in den letzten Tagen deutlich zurückgegangen.
Aber wir arbeiten uns langsam wieder an das alte Niveau heran.
Gruß
Michael
Hallo
Tut mit wirklich leid, aber ich habe in letzter Zeit, kaum die Möglichkeit etwas zu schreiben, weil ich beruflich sehr eingespannt bin.
Der neue Arbeitseinstieg ist deutlich anders als ich mir vorgestellt habe. Statt 3 bzw. 2 Tage voll zu arbeiten, werde ich häppchenweise eingesetzt. Hinzu kommt, dass mein Arbeitsplatz gut 2h je Strecke weit weg ist,- d. h. bei einer Arbeitszeit von 6h, bin ich 11 h außer Haus.- Noch Fragen?
Ich melde ich, sobald ich etwas mehr Luft habe und ich schaue immer wieder mal zwischendurch ein.
LG
Tanja
Schade irgendwie. Hoffen wir dass es wieder bergauf geht - werd mal versuchen in meinem Bekanntenkreis etwas Werbung zu machen![]()
Hehe
Immer gerne. Werbung können wir gut gebrauchen.![]()
Also ich hab dieses Forum über Google gefunden. Also Hallo erstmal.
Ich denke dass sicher noch ein paar User folgen werden
lg
Petra
Ja, manche Sachen müssen sich halt erst mal rumsprechen und gut auffindbar sien - aber es ist halt immer lustiger in Foren zu posten, in denen viel los ist, wenn auch oft mühsamer![]()
Das kommt schon noch.
Aber ich warte auch auf den Tag wo wir die "kritische Masse" überschreiten![]()
:-) tsts... Micha, was meinste nu' mit kritischer Masse? :-)))
Eine genügend große Anzahl an aktiven Benutzern so dass das Forum auch ohne Werbung zum Selbstläufer wird![]()