Naja, wenn sie einem solche Angebote unterbreiten. Hab bis jetzt noch nie wirklich was von denen gehört gehabt und jetzt hab ich einen super Urlaub dank der katzenfrau. Auweh, aber ja, Klassenfahrten gehen sehr ins Geld.
Naja, wenn sie einem solche Angebote unterbreiten. Hab bis jetzt noch nie wirklich was von denen gehört gehabt und jetzt hab ich einen super Urlaub dank der katzenfrau. Auweh, aber ja, Klassenfahrten gehen sehr ins Geld.
Definitiv. Vor allem wollen sie während der Woche ja auch verpflegt sein und sich ein paar neue Sachen kaufen. Etwas Kleineres geht sich vielleicht doch aus, mal sehen. Im nächsten Jahr wird auf jeden Fall wieder in größeren Dimensionen geplant - ich wollt schon immer mal in die Karibik..![]()
Von einer Reise auf Karibik träume ich auch :(
@Elfii: So realitätsfern ist das gar nicht. Mit ein bisschen Glück findet man günstige Angebote, bei denen alles passt. Natürlich kann das auch in die Hose gehen, aber wir zum Beispiel haben uns bevor wir nach Kalabrien geflogen sind genau informiert und viele Reiseberichte gelesen, ob das Hotel und die Rahmenbedingungen in Ordnung sind und ob das Preis-Leistungsverhältnis passt. So bleiben einem böse Überraschungen oder Draufzahlen erspart und kann man den Urlaub genießen.![]()
@Achmatova: Dann bin ich beruhigt ;-)
Um hier was mitzuteilen - unser Urlaub war wirklich toll. Danke nochmal für das fti-Angebot. Ägypten ist echt eine Reise wert. Wir hatten tolles Wetter, unsere Kleine hat sich einen Ferienflirt geangelt und mein Mann und ich sind ernsthaft wirklich wirklich braun geworden![]()
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, wollte ich kein neues erstellen - es passt ja dazu
Also ich habe heuer bei "Kinderhotels" gebucht. Jegliche Skepsis hat sich bei mir gelegt, nachdem ich gesehn hab, dass die Firma MAM ihnen anscheinend vertraut, denn in einem Gewinnspiel von MAM kann man dort Urlaubsaufenthalte gewinnen - tja... hätt ich das nur früher gesehen, dann könnt ich heuer vielleicht sogar zwei Mal auf Urlaub fahren...deshalb euch: viel Glück - für mich ist der Zug abgefahren (:
Geändert von StarBuG (11.01.2012 um 18:54 Uhr)
Dieses Jahr waren wir im Sommer in Griechenland. Am anfang waren wir skeptisch ob wir grad in diesen schlechten Zeiten dahon fahren sollten, und hier Billigflüge finden war auch nicht leicht, aber zum Glück war alles in Ordnung und haben einen eunderschönen Urlaub in Griecheland verbracht.
Geändert von StarBuG (11.01.2012 um 18:53 Uhr)