tja, wat soll ick sagen, das sind nun mal Ticker für Kinder und die sind nun mal bunt-ick lass sie raus, okay?
tja, wat soll ick sagen, das sind nun mal Ticker für Kinder und die sind nun mal bunt-ick lass sie raus, okay?
grins - nimm mich zu überernst
mach was du denkst.
vg sandra
Ich habe gleich auch noch einen Einwand
wie währe es mit nen Thema "Fotos" ich finde es immer interessant wie die anderen aussehen und Ihre Familie.
LG Martina
naja ...als Avatar kannst du doch ein Bild einfügen...ansonsten bin ich "jetzt" noch nicht dafür, weil man sich noch nicht wirklich kennt und jeder Zutritt zum Forum hat und man hat schon Sachen gehört das dann Fotos "geklaut" wurden. Ich bin "erstmal" dagegen oder wenn dann nur mit einem PW-geschützen Berreich, so kenne ich das auch von anderen Foren
Hallo Maui
ja so kenne ich das auch, so meinte ich das ja auch.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir kennen uns ja schon aus einem anderen Forum.(Josefine)
LG Martina
Huhu
Also ich denke, ein eigenes Forum für Fotos ist noch ein wenig zu früh.
Ich werde, wenn das Forum richtig läuft, eine Fotogalerie einbauen, aber das wird noch dauern.
Ihr könnt natürlich gerne einen Fotobeitrag starten, aber da könnte jeder die Fotos sehen
Liebe Grüße
Michael
na toll, kannst du dich den nicht outen, an dich hab ich jetzt echt nicht gedacht :P-böse Martina, die Sil ist jetzt sicher mega sauer
![]()
Hallo,
Ich bin ganz deiner meinung wie du das im forum geschrieben hast das das ein medizinisches forum ist, soll sie halt denken was sie mag.
Ich bin ja hier unter einen anderen namen, ich habe dich auch nur an dem Foto erkannt und an den was du beruflich machst.
LG Martina
Diese Ticker finde ich in Kinderforen recht praktisch, da muß man nicht immer wieder nachfragen, wie alt das Kind, um das es geht, ist...
Yours,
Geburtstage konnte ich mir noch nie merken![]()