Könntest du da dann auch eine Rubrik *Kindertausch* aufnehmen?von StarBuG ((fuer URL bitte einloggen))
![]()
Könntest du da dann auch eine Rubrik *Kindertausch* aufnehmen?von StarBuG ((fuer URL bitte einloggen))
![]()
@ Nachtmarie!
*lautloslach*
Willste Deine Kids gerne umtauschen oder wegtauschen gegen z.B. ne Espressomaschine??![]()
Danke für den Tipp! Bisher dachte ich ja immer daran, meine Jüngste gegen einen pflegeleichten Säugling einzutauschen. Oder einen guterzogenen 25-jährigen. Kind ist schließlich Kind. Aber die Idee mit der Espresso-Maschine ist ja noch besser! Ich hätte allerdings lieber einen guten Staubsauger, Kaffee trinkt hier keiner, schmutzen tun sie aber alle!![]()
Hey Micha!!
Ich find die Galerie auch total schön, hab sie heut *ÄHM* *räusper* gestern erst entdeckt und eben schnell zwei süße Bilder von meinen Kids hochgeladen *jaja*...
Eine gute Nacht wünsch ich!!
![]()
So, nachdem die Lage an der Familienfront sich jetzt etwas entspannt hat, gibt es nun auch Fotos von mir und den Meinen. Falls es jemanden interessiert... sonst: einfach nicht angucken! *ggg*