Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Milchaufschäumer für den perfekten Latte Macchiato

In dieser Diskussion geht es um "Milchaufschäumer für den perfekten Latte Macchiato" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa

Standard Milchaufschäumer für den perfekten Latte Macchiato

ANZEIGE

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr findet die Farge nicht blöd. Aber ich möchte mir einen Milchaufschäumer kaufen. Weil ich so gerne Latte Macchiato und Cappuccino trinke. Aber dafür immer in ein Café gehen muss. Den möchte ich auch zu Hause so lecker hinbekommen. Aber mit welchem Milchaufschäumer geht das? Gibt es da den richtigen dafür oder ist das egal? Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
    Danke Schonmal.

Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt

Standard AW: Milchaufschäumer für den perfekten Latte Macchiato

Also ganz egal ist es sicherlich nicht. Es gibt verschiedene Milchaufschäumer und nicht jeder ist gleich gut. Da muss man leider zu den etwas teureren Modellen greifen, wenn man einen richtig schaumigen Milchschaum haben möchte. Ein elektrischer Milchaufschäumer ist die bessere Wahl in deinem Fall denke ich. Für welchen du dich entscheidest, bleibt natürlich dir überlassen. Ich habe einen sehr günstigen mit Batterien Ich muss aber zugeben das ich ihn nicht sehr oft benutze. Wer ihn oft benutzen möchte der sollte etwas mehr investieren glaube ich. Wie bei allen Geräten. Welchen Milchaufschäumer du wählst da kann dir diese Seite ((fuer URL bitte einloggen)) etwas mehr helfen als ich. Da hast du alles über den Milchaufschäumer.
    Geändert von exitt (03.02.2016 um 01:32 Uhr)
    Leben und leben lassen

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!