Hallo Leute, Hab da ein Spiel, das ich in einem anderen Forum fand, vielleicht gefällts euch auch...
zBsp. TANNENBAUM: T AUSEND A MEISEN N ASCHEN N OUGAT E RZÄHLT N INA B EIM A DVENTSFEST U NSERER M UTTER
Es ist nicht so tragisch, wenn sich nicht immer eine zusammenhängende Geschichte bildet, mich persönlich inspieriert meistens das Grundwort schon! Wenn Ihr es wie im Beispiel geschieben habt, dürt ihr gleich darunter ein selbstgewähltes neues Wort hinschreiben und der nächste kann sich der erausforderung stellen. Am einfachsten, schreibt ihr euer gewähltes Wort in Grundform, Grossbuchstaben und nicht zu kurz...ich mach mal den Anfang:
Walter Ist Nicht Treu Er Reist Schnell Ohne Nicole Nach England , Nicole Und Nichte Tina Entdecken die Reiseunterlagen und Gehen Abenteuerlustig Nach Genua
V ier E nkel R iefen G anz A ngestrengt N ach G roßmutter E rna N achdem H ans E in I ltis T aufte S ein B ruder E rwin W urde Ä rgerlich und L otste T ante I ris´ G atten U nter ein N eues G erüst
M ein A rzt R astet Z eitweiße I n, der P raxis A us. N ach B ier , U nd T equila T rinkt E r R um, S o T aumelt er O hne L ust L ieber
E in wenig N ach Hause.