also ich hatte ja gehofft den ganzen stress endlich hinter mir zu haben
also meinen antrag haben die mir ja nun endlich abgenommen , nachdem die mich so in etwa 15 mal wieder nach hause geschickt haben wegen angeblicher unvollständigkeit....naja ich habe seit dem abgabetermin am 3. mai nicht hinzugefügt noch habe ich etwas entfernt aber es fehlte angeblich immer was...naja egal...
so nun das nächste ding.....
ich soll eine wohngeldprobeberechnung machen lassen und mich doch freiwillig versichern, damit mir keine einbußen bei der kv passieren....was bitte soll das ...kv kostet 300 euro im monat woher soll ich die nehmen ?
ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich dreh hier bald durch...wie soll ich dagegen vorgehen ...kann mir da jemand helfen....ich finde es eine bodenlose frechheit das die sich so um ihre pflicht drücken wollen....ich will ja gar keine kohle nur die kv möchte ich bezahlt haben ....mein sohn benötigt doch seine spritzen...wenn ich nicht kv versichert bin wird er jämmerlich zugrunde gehen weil er wohl am 4 oder 5 tag ohne spritze an der kleinsten verletzung verbluten kann ....er hat eine rastaktivität der blutgerinnung under 0,1 % ohne die spritzen...mit spritzen hat er etwa 30% für ca.2 tage......um das mal in die relation zu setzen....die normale gerinnung liegt zwischen 60 und 120 %
heulende grüße dany
ps: der beitrag ist noch in einem anderen forum....ich bin für jeden hilfreichen rat dankbar....ich kann nicht mehr...wo ist deutschland nur gelandet.....da heulen die es werden keine kinder geboren und wenn dann mal ein krankes kind geboren wird dann läßt man es einfach verrecken....sorry