Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?

In dieser Diskussion geht es um "Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa

Standard Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?

ANZEIGE

Hallo liebes Forum

Weihnachten steht ja schon vor der Tür und ich muss mich um noch so viele Sachen kümmern. Unter anderem brauch ich auch einen Weihnachtsbaum und überlege mir einen künstlichen zu kaufen

Was haltet ihr denn von künstlichen Weihnachtsbäumen und was gibt es da alles zu beachten? Ich habe mir gerade einige auf ((fuer URL bitte einloggen)) angesehen, wollte mich aber erstmal erkundigen bevor ich bestelle

Danke im Voraus an alle

Noch neu hier

Standard AW: Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?

Hello!

Ich finde es ehrlich gesagt relativ schade, dass die Tradition derart verkommen ist und der eigentliche Sinn von Weihnachten und dem Weihnachtsbaum fast überall nur mehr in den Hintergrund gerückt ist.

Wir stellen unseren Weihnachtsbaum aus diesem Grund auch immer erst direkt am 24. Dezember auf und keinen Tag vorher.

Falls es dich interessiert, kannst du dich ja mal ((fuer URL bitte einloggen)) informieren, was es mit dem Weihnachtsbaum ursprünglich auf sich hat und wie seine Geschichte aussieht.

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Noch neu hier

Standard AW: Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?

Hello!

Ich finde es ehrlich gesagt relativ schade, dass die Tradition derart verkommen ist und der eigentliche Sinn von Weihnachten und dem Weihnachtsbaum fast überall nur mehr in den Hintergrund gerückt ist.

Wir stellen unseren Weihnachtsbaum aus diesem Grund auch immer erst direkt am 24. Dezember auf und keinen Tag vorher.&

Falls es dich interessiert, kannst du dich ja mal ((fuer URL bitte einloggen)) informieren, was es mit dem Weihnachtsbaum ursprünglich auf sich hat und wie seine Geschichte aussieht.