Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gewächshaus anschaffen, einige Fragen dazu

In dieser Diskussion geht es um "Gewächshaus anschaffen, einige Fragen dazu" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt

Standard Gewächshaus anschaffen, einige Fragen dazu

ANZEIGE

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie sich ein Gewächshaus für ihren Garten besorgt hat. Da dachte ich mir wieso ich nicht auch. Einen großen Garten habe ich. So ein Gewächshaus hat viele Vorteile. Nur habe ich noch gar keine Erfahrung damit. Das heißt ich weiß nicht was man so alles beim kauf beachten sollte? Ist jedes Gewächshaus gleich? Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Wie viel kostet so ein Gewächshaus, ich denke da jetzt an die günstigeren.

LG

Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa

Standard AW: Gewächshaus anschaffen, einige Fragen dazu

Ich finde Gewächshäuser auch super!
    Die haben so viele Vorteile. Man kann selber Gemüse und Kräuter pflanzen. Auch für das Überwintern von Pflanzen ist so ein Gewächshaus von Vorteil.
    Es gibt verschiedene arten von Gewächshäusern da gibt es z.B. Foliengewächshäuser, aber auch die aus Stahl/Glas. Ich weiß das du ein günstigeres möchtest, aber ich würde dir zu einem etwas stabileren raten. Das auch bei Hagel und Unwetter stand hält.
    Zu dem Thema Gewächshaus findest du wirklich sehr viel im Internet. So das ich hier gar nicht viel schreiben muss. Ich gebe dir diesen Link ((fuer URL bitte einloggen)) da findest du alle nötigen Infos.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!