Hallo Liebe Mammis und Pappis,
Mein Jüngster feiert demnächst Geburtstag und ich weis nicht mehr wie
aber er hat es geschafft mich dazu zu bringen, dass der ganz groß bei uns am Stadtrand im Spieleparadies gefeiert wird.
Nun muss ich da groß Einladungen schreiben die dann über so ein Verteiler von dem
Paradies laufen sicher nicht ganz undursichtig ABER nur dann gibt es die super Karten mit Gummibärchen. Nun bin ich in so Texte schreiben nicht so super und habe mir ((fuer URL bitte einloggen))einfach diese Vorlage geholt:
Hey "Vorname"!
Du wolltest schon immer auf der Bühne stehen, wie Justin Bieber oder Hannah Montana?
Dann komm am "Datum" zu "Vorname"s cooler Karaoke-Geburtstagsparty, wo Du deine absoluten Lieblingshits live singen und nachtanzen kannst! Im Rampenlicht der bunten Scheinwerfer von "Ort" wird jeder zu einem echten Star! Am Ende wählen wir den "Birthday-Superstar" und es gibt einen kleinen Preis zu gewinnen! Sag mir bitte bis zum "Datum" Bescheid, ob Du dabei bist.
Let's Rock! Dein/e "Vorname"
Meine Frage: muss ich da irgendetwas rechtliches beachten oder kann ich die einfach nehmen. Ich mach mir halt schon so meine Gedanken zu diesem Verteiler.
Es bedankt sich Kathia im Geburtstagstress