Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Ausflugsziel für die ganze Familie!

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Ausflugsziel für die ganze Familie!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

Noch neu hier

Standard Brauche Ausflugsziel für die ganze Familie!

ANZEIGE

Hallo,

den Kids ist in den Osterferien doch etwas langweilig geworden. Jetzt sind sie für die Idee Feuer und Flamme am Samstag einen Familienausflug mit der ganzen Familie zu unternehmen. Also wirklich mit allen. Oma, Onkel, Tanten...

Diese hätten auch Zeit bzw. würden sich gerne Zeit dafür nehmen, nur die Wahl wohin es geht, haben sie ganz mir überlassen.

Hm, es muss ein Ziel sein, dass für alle etwas hat. Für Kleinkinder, größere Kinder, Erwachsene und ältere Erwachsene.

Deswegen frage ich euch, ob ihr in Wien oder in der näheren Umgebung ein schönes Ausflugsziel wisst? Ich würdet mir damit sehr helfen!

Noch neu hier

Standard AW: Brauche Ausflugsziel für die ganze Familie!

Wie wäre es denn mit einer Klamm oder soetwas? Oder Legoland, wenn es vor allem Buben sind. Ansonsten fällt mir auch der Lainzer Tiergarten ein. Ah, schau mal auf die Website von Wien Holding, da gibt´s ein Ostergewinnspiel und jeden Tag einen anderen Gewinn. Heute kann man Tickets in Schloß Laxenburg gewinnen - kannte das gar nicht, aber sieht nach einem schönen Familienausflug aus. Vielleicht kommt ja die Tage auch noch anderes, was dich inspirieren könnte!

3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
    Noch neu hier

Standard AW: Brauche Ausflugsziel für die ganze Familie!

Hey! Danke sehr für deine Vorschläge! Hab sie in meinem Taschenkalender notiert, man braucht ja immer wieder Ausflugsziele! Hab mir dieses Ostergewinnspiel angesehen, echt tolle Gewinne! Aber schade, dass man immer erst am jeweiligen Tag weiß, was es da gibt, sonst könnte man sich die Tage wo man mitspielen möchte irgendwie vormerken...