Hallo ihr Lieben,
sorrrry, hihi. Leider habe ich einige eurer schönen Highscore Rekorde geknackt
ich fordere euch auf zur Revenge
Liebe Grüße
Babsi
Hallo ihr Lieben,
sorrrry, hihi. Leider habe ich einige eurer schönen Highscore Rekorde geknackt
ich fordere euch auf zur Revenge
Liebe Grüße
Babsi
Geändert von Babsi (22.02.2007 um 02:12 Uhr)
Hihihi, Babsi, erst liest man Dich wochenlang nicht hier und wenn Du dann da bist, mußt Du erstmal die Spielwiese aufräumen!
Hoffe mal, Du schläft nun den Schlaf der Gerechten und hast schöne Träume von Deinen Highscores....
Bis bald mal wieder auf der Spielwiese, liebe Grüße,
Andrea
Huhu,
Ausgeträumt.. nein, nein Spaß bei Seite, das Spielen hab ich mir ausnahmsweise verdient... wer fleißig war, darf sich auch mal belohnen
Ich werd mich im Forum jetzt aber auch wieder ein bisschen öfter melden können.
Hoch und heilig versprochen![]()
Liebe Grüße
Babsi
Hallo, Babsi,
hast du wohl Klausuren geschrieben in den letzten zwei Wochen? Die Freundin meines Sohnes hat auch nur noch gelernt in letzter Zeit, alles andere war auf ein "Mikromum" gekürzt...
Liebe Grüße
Ute
Hallo Ute,
Ja, von Klausuren über Bewerbungen bis zur Studiummappe und diversen kreativen Krisen war alles dabei.Da führt leider kein Weg drumherum. Aber das kennt ja jeder von uns. Leider ist das ganze noch nicht durchgestanden. Doch diese Woche gehört mir
gaaanz alleine.
Macht die Freundin von deinem Sohn grad Abi?
Grüsschen Babsi
Hi Babsi!
Bewerbungen und Studienmappe kenne ich auch, vor allem Bewerbungen (argh), aber kreative Krisen sind mir neu! *fg*
Hihi, lebst Du Deine "kreativen Krisen" gerade hier auf der Spielwiese aus? Hast ja schön aufgeräumt, habe ich gestern gesehen, Dich behalten wir, bitte einmal die Woche alles abstauben und aufräumen!
Wünsche Dir für Deine Bewerbungen für was auch immer oder aber auch für einen Studienplatz ganz viel Erfolg! Das schaffst Du schon!
Liebe Grüße, Andrea
Hallo, Babsi,
nee, Abi war 2006, jetzt ist sie im ersten Jahr eines BA-Studiums, ich glaube, das Ziel ist Finanzfachwirt. Aber sie hat zwei Wochen lang alle 1 - 2 Tage eine Klausur gehabt, die beiden haben sich täglich höchstens eine Viertelstunde gesehen, und das, wo die Liebe noch so jung ist....
Aber BA-Studium ist bekannt, das es sehr anstrengend ist.
Viel Glück und Erfolg wünscht dir
Ute
Hallo ihr zwei,
Danke für eure Erfolgswünsche, die kann ich jetzt gut gebrauchen![]()
Liebe Grüße von der Spielwiesenputze![]()