Hallo,
wer von euch ist mit der Familie in die Schweiz ausgewandert oder hat es vor?
Wer kann uns Tipps, Anregungen und Informationen geben. Wir sind 35/35, w 9 und m 3 Jahre alt.
ich freue mich auf Antwort
Mel
Hallo,
wer von euch ist mit der Familie in die Schweiz ausgewandert oder hat es vor?
Wer kann uns Tipps, Anregungen und Informationen geben. Wir sind 35/35, w 9 und m 3 Jahre alt.
ich freue mich auf Antwort
Mel
Hallo Mel, zunächst ganzlich Willkommen bei Elternfragen.net.
Mit Erfahrungen zum Auswandern kann ich Dir leider nicht dienen und obwohl wir diesbezüglich auch keine Pläne haben, find ich dieses Thema irgendwie einfach interessant. Es gibt hier aber auch nette Userinnen aus der Schweiz, die Dir vielleicht den einen oder anderen Tip geben können.
Ich frag derweil einfach mal ganz neugierig, warum Ihr auswandern möchtet und warum Ihr Euch für die Schweiz entschieden habt ?
Vielleicht hast Du ja Lust, uns dazu ein wenig zu berichten, ich würde mich darüber freuen. Bis dahin
LG Lotta
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*
Frag einmal die Sammlerin. Sie wohnt in der Schweiz. Du kannst sie ja fragen, ob sie dort hingezogen ist oder schon immer dort lebt.
Lg die österreicherin
Wie kann ich hier Leute finden. Ich habe mich noch nicht durchgeschlagen... oder eine Nachricht an diese Frau sendne?
Danke
Mel
Hallo,
es hjat eher mit der berufl. Situation meines Mannes zu tun. Ich habe es in meinem Bereich einfacher etwas zu finden und so freue ich mich einerseits, aber es ist einfach vieles anders.
Danke Melanie