Ich hatte heute einen Freund unsres Sohnes (beide 4 Jahre) zu Besuch. Mir ist des öfteren aufgefallen, dass seine Mutter sehr kalt mit ihm umgeht und der Opa (der Schwiegervater der Mutter) ihn öfters von der Kita abholt. Der Kleine geht in die Kita obwohl seine Mutter gar nicht arbeiten geht. Sie geht sehr herzlos mit dem Kleinen um.
Heute Mittag, als er dann bei uns zu Hause war, hat er dann gefragt ob er heute Abend bei uns schlafen dürfe. Als ich ihm dann sagte, dass das nicht ginge, hat er meine Bekannte gefragt (die er gar nicht kannte) ob er denn bei ihr bleiben dürfe.
Als ich ihn dann heute um 17.30 Uhr mit dem Auto wieder nach Hause zu seiner Mutter fuhr, wollte er nicht. "Ich will nicht zu meiner Mama, ich will nicht....." er hat sich sogar hinter meinen Beinen versteckt als sie die Tür aufmachte.... ich weiss gar nicht was ich davon halten soll. Ich bin total schockiert, dass er nicht nach Hause wollte. Er hatte Angst vor seiner Mutter!!
Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss ständlig an den kleinen, lieben Kerl denken. Er tut mir so unendlich Leid. Wie kann ich ihm denn helfen?
Danke für eine Antwort