Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Liebe Grüße Esther
:winrt59:
Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Liebe Grüße Esther
:winrt59:
Alles Liebe und Gute zu Weihnachten an Euch alle!
Tina
Liebe Kalender Schreiberinnen und Leserinnen!
Ich bitte vielmal um Entschuldigung, ich habe völlig absolut vergessen meinen Beitrag zu schreiben!!
Ich hol das nachher gleich noch nach mit einer süssen Katzengeschichte!!
Ich hatte soo viel los, gestern und heute- mir blieb kaum eine freie Minute. Est jetzt kann ich alles nachholen und nachlesen!
...ähm, Sammlerin wie war das nochmal mit no stress usw???
Tut mir ehrlich leid!
Liebe Sammlerin, mach Dir mal keinen Kopf, Du bist ja noch im Rahmen, denn noch haben wir den 23.ten....
LG Lotta
Danke ihr Mädels!
Es war wirklich ein schöner Adventskalender!
Schade, ist nur einmal im Jahr Advent...
wenn die Weihnacht vorüber ist, dann kommts wirklich
schräg!!
SO SCHNELL KOMMT DIE WENDE
SCHON IST JAHRESENDE.
ODER KEHRT HALT UM DEN SATZ,
MACHT DEM WEH WOANDERS PLATZ
DANN KOMMT SCHNELL DAS ENDE
-OHNE "W"-
DAFÜR DIE JAHRESWENDE!
Ja meine Lieben,
da hier nicht mehr so viele schreiben werden dieses Jahr, will ich erst Tina ganz fest danken für ihre wunderbare, erhellende Idee und hoffe, dass in nem Jahr alle wieder dabeisein können!( Beim Adventskalender schreiben)
Und falls wir gar nix mehr lesen voneinander, wünsch ich euch allen schon mal einen:GUTEN
RUTSCH
INS
2008
!!!
Eure Sammlerin
die wirklich gern hier ist!
...pssst, nicht weitersagen; muss noch meine Signatur auffrischen!
Geändert von Sammlerin (11.01.2008 um 08:49 Uhr)
"Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
Willy Brandt
Grüsse von der Sammlerin
.
Huhu Sammlerin, hallo Mädels,
es ist noch eine da heute... *grins*
Vielen Dank für das dicke Lob, freut mich, das so ein toller Adventskalender daraus entstanden ist! Ich hab jeden Tag gespannt die Türchen aufgemacht...
Und danke an alle fleissigen Mitschreiberinnen, das ihr mitgemacht habt, anders wär's nicht gegangen...
Alles Liebe,
tina
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir grade den ganzen Adventskalender nochmals durchgelesen und bin echt immer noch hin und weg. Der ist so schön... @ Tina, das war eine klasse Ideeund @ alle anderen, lieben Dank, dass Ihr Euch so große Mühe bei der Gestaltung gegeben habt
. Schade, dass die 24 Tage schon vorbei sind !
LG Lotta
Hallo Tina,
da der Kalender so schön geworden ist werden wir das bestimmt nächstes Jahr weiter führen. Ja?????
Super Idee!!!
LG Esther
Danke, Esther!
Weiterführen im Jahr 2008? Aber gerne!
Liebe Grüsse und
einen guten Rutsch!
Tina
Super Idee Esther, bin auch gerne wieder mit dabei !!!
LG Lotta